Allianzgebetswoche – Start: 8.1. 19:30, FCG Linz

Geschrieben von: Christian Hepp

Vom 8. bis 15. Jänner 2023 findet in verschiedenen Gemeinden und Kirchen in Linz die Allianzgebetswoche statt.

Start-Event wird am 8. Jänner um 19:30 in der FCG Linz sein – herzlich willkommen!

Mehr Infos am Flyer, der auch in unseren Foyers aufliegt – Lade auch Freunde und bekannte ein, mit dir gemeinsam dabei zu sein!


Lies die aktuellsten Beiträge unseres Blogs:

Serie in der FCG Linz: Türen zur Freiheit

Serie in der FCG Linz: Türen zur Freiheit

Egal ob Anfänger oder schon lang im Glauben verankert, mit der neuen Predigtreihe „Türen zur Freiheit“ möchte ich dich ermutigen ein paar wichtige „Türen“ für dein Leben aufzustoßen. Das Ziel ist „Weg von geistlicher Oberflächlichkeit – hin zu einem tiefen...

Serie im HABAKUK: Geistliche Jahreszeiten

Serie im HABAKUK: Geistliche Jahreszeiten

Ein Bauer sagte einmal Folgendes: „Die meisten Stadtmenschen, die ich kenne, erwarten, dass jedes Jahr besser wird als das letzte. Sie denken, es sei normal, jedes Jahr eine Gehaltserhöhung zu bekommen und dieses Jahr mehr zu verdienen als letztes Jahr. Als Landwirt...

DU BIST EIN GOTT, DER MICH SIEHT

DU BIST EIN GOTT, DER MICH SIEHT

Ich wünsche euch mit der Jahreslosung einen gesegneten Start ins Jahr 2023!  DU BIST EIN GOTT, DER MICH SIEHT Genesis 16,13 Ein toller Vers, ein schöner Gedanke! Es wird noch aufschlußreicher wenn wir mitbekommen wer das gesagt hat. Man könnte sagen es ist ein...