Unterstützung

Wie du uns auch digital unterstützen kannst
InfosFragen / Kontakt

Wie du uns auch digital unterstützen kannst

Spenden

Wir möchten es allen, die uns freiwillig finanziell unterstützen wollen, so einfach wie möglich gestalten, auch elektronisch zu spenden, um unsere laufenden Kosten zu decken:


Spende per Internet-Banking und Überweisung:

Bank Austria
IBAN: AT48 1100 0019 2516 3600

PSK-BAWAG
IBAN: AT18 6000 0000 0112 5221
BIC: BAWAATWW


Spende per Paypal:





 

Wir danken jeder freiwilligen Spenderin und jedem freiwilligen Spender für die Großzügigkeit!


 

QR-Code für Überweisungen aus der Banking App:

Fragen zu Finanzen und zur Verwaltung? Meldet euch gern!

Edwin Deliomini

Edwin Deliomini

FCG Linz Verwaltung

Ihr habt Interesse an der Verwaltung oder über die Finanzen?

Schreibt mir gern gleich unten!

Egal ob ihr langjährige Mitglieder seid, hin und wieder schon mal bei unseren Gottesdiensten oder Angeboten auf Besuch ward, oder übers Internet zu uns gefunden habt:

Ich freue mich, von euch zu hören!

Fragen zu Finanzen und Verwaltungs-Themen: