SINGLE LIFE WORKSHOP

WEGEN ZU GERINGEN ANMELDUNGEN ABGESAGT
InfosFragen / Kontakt

Single Life Workshop: ABGESAGT

Aufgrund zu geringer Anmeldungslage müssen wir den Single Life Workshop, der ursprünglich für Juni 2023 geplant gewesen wäre, absagen. Wir bitten um Verständnis.

Das ist der Single Life Workshop

Eines haben wir alle gemeinsam:  Wir wünschen uns, mit anderen Intimität und Verbundenheit zu erleben. Unser Gegenüber zu kennen und selbst erkannt zu werden – sei es in Freundschaften, familiären Beziehungen oder auch in der Vorbereitung für die Ehe.

Der Single Life Workshop hat Tausenden   von Menschen geholfen, in ihrer Beziehungsfähigkeit zu wachsen.

Maßgeschneidert für Singles, bietet dieses Seminar wichtige Beziehungs-Werkzeuge, die in allen Lebensbereichen angewendet werden können.

Im Single Life Workshop wirst du:

• entdecken, wie du in Beziehungen vollkommen du selbst sein kannst
  • eine tiefere Ebene in deiner Kommunikation erreichen
  • lernen, als Single deine Sexualität als Geschenk Gottes vollständig anzunehmen
  • die Möglichkeit haben, Offenheit in einer Kleingruppe zu leben
  • erfahren, wie persönliche Blockaden überwunden werden können

In diesem Workshop geht es nicht darum, deinen Ehepartner zu finden, sondern zu erkennen, wer du in Gottes Augen bist, um auf gute und erfüllte Beziehungenvorbereitet zu sein!

Ideal geeignet auch für Ehe-Vorbereitung.

Leiter des Workshops

Betty und Martin führen diesen Workshop gemeinsam mit ihrem Team durch.

Die beiden sind seit 30  Jahren verheiratet und haben vier Kinder. Martin (Pastor/MA theol.) und Betty (Erzieherin) geben seit über 20  Jahren deutschlandweit Seminare im Bereich Beziehungen und Ehe. Seit 2015 sind sie als Koordinatoren verantwortlich für Nothing Hidden Ministries in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

FRAGEN ZUM SINGLE LIFE WORKSHOP

Deborah Grüger

Ansprechpartnerin für den Single Life Workshop

Ihr habt Fragen am Single Life Workshop?

Schreibt mir gern unten!

Egal ob ihr langjährige Mitglieder seid, hin und wieder schon mal bei unseren Gottesdiensten oder Angeboten auf Besuch ward, oder übers Internet zu uns gefunden habt:

Ich freue mich, von euch zu hören!

FRAGEN: