Royal Rangers

Spannende Abenteuer: Sei dabei!
InfosFragen / Kontakt

„Sei bereit!“

Royal Rangers

Wir sind eine christliche Pfadfindergruppe, die mit vielen Abenteuern, spielerischen Herausforderungen und einem abwechslungsreichen Programm eine echte und spannende Alternative zu TV, Games und Internet ist. Mit viel Spaß und Action wachsen wir gemeinsam in den Wachstumsbereichen körperlich, geistig, geistlich und gesellschaftlich.

​In allem, was wir tun, wollen wir immer an unserer Goldenen Regel festhalten „Alles, was ihr für euch von den Menschen erwartet, das tut ihnen auch“ (Matthäus 7,12). Während unserer Stammtreffs und Aktionen eignen wir uns Wissen über die Natur an und erlernen diverse Pfadfindertechniken.

​Wir übernachten in Zelten oder selbstgebauten Biwaks, kochen unser Essen über Feuer, wandern durch die Natur, bauen uns ein Floß oder haben Spaß bei lustigen Spielen. Dabei  werden den Kindern und Jugendlichen christliche Werte vermittelt, Fähigkeiten wie Selbstständigkeit, Teamwork und Kreativität werden gefördert, der Umgang mit verschiedenen Werkzeugen erlernt und ein Bewusstsein für die Natur erlangt.

​Nach unserem Motto „Sei bereit“ lassen wir uns kein Abenteuer entgehen.

Haben wir deine Lust auf Action, Spaß und Natur geweckt? Dann komm vorbei!

Fragen? Meldet euch gern!

Manuel Deliomini

Royal Rangers Linz

Ihr habt Interesse an den Royal Rangers?

Schreibt mir gern gleich unten!

Egal ob ihr langjährige Mitglieder seid, hin und wieder schon mal bei unseren Gottesdiensten oder Angeboten auf Besuch ward, oder übers Internet zu uns gefunden habt:

Ich freue mich, von euch zu hören!

Fragen zu den Royal Rangers: