Mission

Erfahre mehr über eines unserer wichtigsten Ziele: Jesus weiterzugeben.
Mehr dazuKontaktier uns

MISSION

JESUS WEITERGEBEN

18 Da ging Jesus auf seine Jünger zu und sprach: »Ich habe von Gott alle Macht im Himmel und auf der Erde erhalten.
19 Deshalb geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen dazu auf, meine Jünger zu werden[1]! Tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes!
20 Lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch aufgetragen habe. Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer bei euch, bis das Ende dieser Welt gekommen ist!«

 Matthäus 28, 18–20

 

Der Missionsauftrag ist essentieller Bestandteil des christlichen Glaubens und unserer Gemeindevision. Wir setzen uns dafür ein, dass auch über „unsere 4 Wände hinweg“ mehr und mehr Leute Jesus verstehen, erleben und weitergeben können.

Wir unterstützen viele Missionare und Organisationen, die sich international dafür einsetzen. Lerne hier einige unserer Missionare kennen.

CORRIE UND HAMID

Afghanische Flüchtlinge

in Athen erreichen

Spendenkonto (AVC):

IBAN: AT92 2020 5010 0005 5234
Verwendungszweck: Hamid und Corrie

Corrie & Hamid

Susanne & Raafat

Familie Mashraki

Mission in der

arabischen Kultur

Spendenkonto (AMPuls):

IBAN: AT04 4501 0751 0000 6438

Verwendungszweck: Familie Mashraki

Manuela Schmid

Österreicher für die

Mission mobilisieren

Spendenkonto (OM):

IBAN: AT52 2032 0321 0027 1330
Verwendungszweck: Manuela Schmid Österreich

Manuela Schmid

Natalie & Bhaskar

Natalie & Bahskar Lama

Gemeinsam für Asien

Train, equip, empower

Spendenkonto (AMPuls):

IBAN: AT04 4501 0751 0000 6438

Verwendungszweck: Familie Lama

ALEX & TOBI

Die Unerreichten in Südafrika und darüber hinaus erreichen

Spendenkonto (Hilfe die ankommt):

IBAN: AT66 1200 0516 0720 0373
Verwendungszweck: Eckerstorfer A & T

Alex & Tobi

Lili & Günther Mair

Sharing Hands

Gottes Liebe weitergeben:

Sozial-/ Hilfsprojekte in Kenya

Spendenkonto (Sharing Hands):

IBAN: AT03 3400 0000 0167 5404

Verwendungszweck: Hilfsprojekte Kenya

Du hast Fragen an unser Missionsteam, die Missionare, oder Interesse an bestimmten Infos, oder möchtest selber aktiv werden oder unterstützen?

 

Schreib am besten im Kontaktformular unten direkt Stefan Bütschi, dem Leiter unseres Missionsteams. Das Team steht dir mit Infos, Rat & Tat zur Seite.

Wir freuen uns über schriftliche Anfragen!

Stefan Bütschi kontaktieren (Leitung d. Missionsteams):

Stefan Bütschi

Stefan Bütschi

Leitung des Missionsteams