Minis Lounge

Kleingruppe für Mütter / Väter und deren Babies bzw. Kleinkinder
InfosFragen / Kontakt

Mini’s Lounge

Worauf ihr euch freuen dürft:

Die Minislounge ist ein Treffpunkt für Mütter und Väter und deren Babys und Kleinkinder.

Kinder sind ein Geschenk Gottes. Wir sind dankbar, sie zu haben und sie erfüllen unser Leben mit tiefer Freude.
Immer wieder gibt es aber Zeiten, in denen wir uns als Eltern gerne austauschen würden, sei es wegen der Erziehung oder aber auch geistlich.

Das Gefühl zu haben, manchmal zu kurz in unserer Beziehung zu Gott zu kommen, ist nicht selten.
Wir treffen uns zum Austausch und um mit einem kurzen Input und einer Gebetszeit bei Gott aufzutanken. Das halten wir aber ganz flexibel und schauen wann es reinpasst und wie lange uns die Kinder dafür Zeit geben.

Die Treffen finden Dienstags statt (9:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr) – für Interesse an Besuch und genaue Termine bitte kurz ein E-Mail schicken (siehe unten).

Interesse? Meldet euch gern!

Barbara Fellinger

Leitung der Mini's Lounge der FCG Linz, Reuchlinstraße 32